Engineer's Office for Applied Spectroscopy

Home

About Us

Products

 
TranSpec Lite Film Thickness Gauges
  TranSpec Spectrometer

Applications

Brochures

Contact Form

International

Products

The following pages provide more detailed information on our hardware and software products for film thickness measurement and plasma emission monitoring. Based on our technology experience of almost 25 years we offer customized solutions world-wide!
 




The TranSpec Lite film thickness gauges are designed especially for manually performed but even though high-precise film thickness measurements in the lab. The instruments are used also for quality control specially of automotive headlights.

TranSpec Lite - Film Thickness Gauge
TranSpec Lite Film Thickness Gauge
 



This page show our UV-VIS-NIR photodiode array spectrometer, which combine innovative optoelectronics with high performance digital electronics. The TranSpec process spectrometers are used mainly for film thickness and plasma emission measurement tasks.

TranSpec Spectrometer
TranSpec Spectrometer

Ingenieurbüro für Angewandte Spektrometrie

Home

Über uns

Produkte

 TranSpec Lite Schichtdicken-Messgeräte
 TranSpec Spektrometer

Applikationen

Broschüren

Kontakt

International

Produkte

Auf den nachfolgenden Seiten finden Sie detaillierte Informationen zu unseren Produkten für die Schichtdickenmessung und zur Plasma-Emissionsüberwachung. Basierend auf unserer Erfahrung aus fast 25 Jahren können wir Ihnen maßgeschneiderte Systemlösungen für Ihre speziellen Messaufgaben anbieten!
 




Die TranSpec Lite Messgeräte sind speziell für manuell ausgeführte und einfach zu handhabende, aber dennoch hochpräzise Messungen im Labor entwickelt worden. Die Geräte werden aber auch in der QS speziell bei Autoscheinwerfern benutzt.

 

TranSpec Lite Schichtdicken-Messgerät
TranSpec Lite Schichtdicken-Messgeräte
 



Diese Seite zeigt unsere TranSpec UV-VIS-NIR Spektrometer, bei denen innovative Opto-Elektronik mit modernster Digital-Elektronik kombiniert wurde. Die TranSpec Spektrometer werden hauptsächlich zur Schichtdickenmessung im Prozess und (ohne integrierte Spektrallampe) zum Plasma-Monitoring eingesetzt.

TranSpec-Spektrometer
TranSpec Spektrometer